Mario Cazzo ist heiß in seinen löchrigen Jeans und seinem Ledermantel!

in , , , , , , , ,
Utilisez les flèches de votre clavier ◀️ ▶️ pour naviguer.    ↕️ Plein écran : Cliquez sur la photo

Hast du schon einmal einen heißen Typen online gesehen und gedacht: „Den habe ich schon oft gesehen“? Ich mache das oft. Es gibt Typen, die scheinbar immer wieder auftauchen, die gleichen Bilder, die immer wieder geteilt werden und an die ich mich erinnere, dass ich sie vor zehn oder mehr Jahren gesehen habe. Ich weiß nicht, wie viele Typen es in meiner mentalen Liste gibt, aber es gibt welche, die ich wahrscheinlich schon tausendmal oder öfter gesehen habe, und ich habe nie etwas davon gewusst.

Mario Cazzo ist einer dieser Typen.

Ich erinnere mich, dass ich ihn vor Jahren bei Solo-Drehs gesehen habe und auch bei Softcore-Duo-Drehs mit anderen Typen. Er hat für einige sehr gute Fotografen nackt gemodelt und hat im Laufe der Jahre auch an Dreharbeiten für Schwulenporno-Seiten teilgenommen.

Ich habe ihn gerade wiedergesehen und herausgefunden, wer er ist, nachdem ich seinen Namen ein wenig recherchiert und festgestellt habe, dass dieser gutaussehende, gut aussehende Papa ein gut bestückter, schlanker junger Mann ist, der der Welt seinen Schwanz zeigt.

Er war damals sexy, aber ich denke, dass er mit dem Alter definitiv besser geworden ist. Heutzutage sieht er verdammt gut aus, ein bisschen haariger und ein bisschen maskuliner, und er sieht besser aus, als er es in jungen Jahren war.

Ich werde mit einigen der ältesten Schnappschüsse von ihm beginnen, einige von ihnen wirst du wahrscheinlich wiedererkennen. Schau dir auf jeden Fall das letzte an, um zu sehen, wie er heute aussieht!

What do you think?

794 Points
Upvote Downvote

2 Comments

Leave a Reply

Livre d'or du modèle - Laissez un Message ❤️

Mateo Lanzi , un nouveau beau gosse chaud

Zen Gōken nu